Thema: Zur Lage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2018, 13:15
besorgter Bürger besorgter Bürger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

besorgter Bürger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zur Lage

Zitat:
Zitat von TT-Junky Beitrag anzeigen
Im Bezirksrundschreiben wurden alle Vereine frühzeitig aufgefordert, sich bei Interesse an Aufstieg/Abstiegsverhinderung, Rele, Quali bis zu einem Stichtag zu melden - unabhängig vom Tabellenplatz. Das war den Vereinen bekannt!

Ich zitiere mal aus dem letzten Rundschreiben:
Zitat:
Entscheidungsspiele, Auf- und Abstiegsspiele (Damen/Herren)
Alle Damen-/Herrenmannschaften, die nach Abschluss der Saison 2017/2018 auf einem Aufstiegs- / Abstiegsoder
Relegationsplatz stehen und auf den Aufstieg verzichten, bzw. an den Relegationsrunden nicht teil-nehmen
wollen
, werden gebeten dieses bis zum 15. April 2018 schriftlich (E-Mail oder Brief) der Sport- und
Damenwartin bekannt zu geben.
Sollten Damen-/Herrenmannschaften, die nach Abschluss der Saison 2017/2018 auf keinem Relegationsplatz
stehen, aber dennoch Interesse an Relegationsspielen zur Erreichung eines Aufstieges
oder Verhinderung des
Abstiegs haben, ist dies ebenfalls bis zum 15. April 2018 schriftlich (E-Mail oder Brief) der Sport- und
Damenwartin bekannt zu geben.
Vielleicht übersehe ich da irgendwas, aber meiner Meinung nach werden dort nur Vereine angesprochen, die auf einen Aufstieg verzichten wollen oder nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen aber bei Möglichkeit aufsteigen möchten. Wäre mir neu, dass ein Aufsteiger noch extra Interesse bekunden muss eine Liga bei Möglichkeit zu überspringen.

Es geht mir auch gar nicht darum, ob wir den Platz verdient hätten. Aber für mich scheint es so, als hätte irgend jemand der bei solchen Entscheidungen dabei ist erst mal seine Freunde gefragt und dies direkt so abgesegnet.

Geändert von besorgter Bürger (27.04.2018 um 13:19 Uhr)