Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 15:34
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauche neues All+ Holz

Von den von Dir aufgeführten Belägen hat er zusammen mit dem normalen Hammond die beste Haltbarkeit (abgesehen vom Cooper S, den ich nicht kenne). Die vom SSP ist allerdings noch besser.

Was heisst "kann man ungeklebt spielen"? Du kennst jeden Belag ungeklebt spielen, wobei der HP@ durchs frischkleben eben enorm gewinnt und sich dadurch absolut genial spielt. Ungeklebt spielt er sich halt ein wenig härter. Naja, im Vergleich dazu fand ich aber den J.O. ungeklebt völlig unelastisch und steinhart. Also besser als der J.O. spielt er sich meines Erachtens in jedem Fall.

Holzempfehlungen aus der Ferne lassen sich ohne genaue Beschreibung der persönlichen Vorlieben eigentlich üebrhaupt nicht machen. Mal abgesehen davon hab ich noch nie ein Andro-Holz in der Hand gehabt. Zum Wang Liqin kann ich nur soviel sagen, dass es zwei vereinskollegen mit Allroundspielanlage spielen. Dadurch konnte ich es auch mal testen und empfand es als durchaus angenehm bzgl. Kontrolle, Schwingungsverhalten und Temporeserven (für ein All-Holz). Aber wie schon gesagt, so empfinde ich das und bei Dir kann's wiederum völlig anders aussehen.

JanMove