|
AW: Turnierergebnis Niedernhausen
naja, die langen wartezeiten lagen nicht nur an den vielen teilnehmern.. am samstag waren gegen abend nur noch die hälfte der tische besetzt, obwohl noch etliche spiele ausstanden. die ansetzungen waren wegen defektem mikro auch immer nur bruckstückhaft zu verstehen. endspiele fanden ohne zähler oä statt und eine siegerehrung in dem sinne fand auch nicht statt (die gewinner konnten sich mehr oder weniger ihre preise einzeln abholen). die krönung war jedoch, als die turnierleitung eine pause von einer halben stunde einlegte, wo gar keine spiele mehr stattfanden, obwohl sie ohnehin zeitlich ganz schlecht im rennen lag. leider gab es auch einige fehlansetzungen, so durfte ich mein zweitrundenspiel beispielsweise zweimal austragen. am schlimmsten waren allerdings die verspätungen am samstag: die d-klasse fing etwa eine stunde zu spät an, die c-klasse sogar über zwei stunden. und im einzel bin ich erst nach knapp sechs stunden zu meinem zweiten spiel gekommen (die fehlansetzung).
positiv war der sieg von wolfgang (staffel, unserem einser) in der c- und d-klasse, wobei insbesondere das finale in der c-klasse ein sehr schönes spiel war, das allerdings um viertel vor elf nur noch etwa zehn zuschauer hatte.