Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2018, 18:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Herr Zwayer, ich möchte mich für die harten Worte des Kollegen hier entschuldigen, selbstverständlich wissen wir alle das sie stets dem Aeskulapstab, ähm der Büchse der Pandora, ähm neee, dem DfBeeee verpflichtet sind. Aber eines sei gesagt, sollte der FCN morgen nicht gewinnen ... ich finde sie, sie haben gar nicht soviel Haut wie ich ihnen dann abziehen werde, klar oder ? Ich röste sie über einem Streichholz, und füttere die Eichhörnchen im Nürnberger Tiergarten mit ihren Nüssen.
So kenne ich Dich, so schätze ich Dich. Herrlich!