Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2001, 19:21
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von BT-Tobi
Gohr hat anscheinend beim ESV unterschrieben.
Daß Starnberg aus der LLSW zurückzieht halte ich für sehr unwahrscheinlich, bei der Knete die die haben!
Hallo Tobi,
ich weiß ganz sicher (habe gestern abend mit dem ESV-Abteilungsleiter gesprochen), dass Gohr noch nicht beim ESV unterschrieben hat. Er würde dann kommen, wenn der ESV nicht in die Kreisliga absteigt; steht aber auf dem besten Abstiegsplatz, und keiner kann da momentan sagen, wie´s läuft. Tendenz geht deswegen angeblich zum Post-SV...
Was Starnberg angeht: Hab ich wieder über Dritte gesagt bekommen von einem, der sich in einem anderen Tischtennis-Forum als "Insider" bezeichnet, heuer aber allem Anschein nach mit seinen "Insiderinformationen" schon häufiger daneben lag (WB Allianz II, Murnau...).
Naja, warten wir halt weiter ab, ob wir uns nächste Saison eventuell bei einem Punktspiel treffen!

Grüße aus Rain nach München/Langweid