Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2018, 09:07
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Kong Linghui OFF

Zitat:
Zitat von marion76 Beitrag anzeigen
das aktuelle bty kong mit dem roten mittelfurnier hat folgenden aufbau:

Koto - Fichte - Ayous - Ayous - Ayous - Fichte - Koto

info, direkt von butterfly. danke!

Diese Info halte ich für einen ziemlichen Blödsinn.
Meines Wissens nach besteht das rote Kernfurnier aus Padouk und die Aussenfurniere aus Anigre. Keine Ahnung was die Zwischenfurniere sind.
Ich konnte vor kurzem eines günstig ergattern und trainiere im Moment damit. Das Holz wiegt 90-91 g, ist sehr steif und mittelhart im Anschlag. Tempo und Steifigkeit liegen klar über meinem Korbel Off.
Im Gegensatz zu früheren Frischklebezeiten mit dem kleinen Z-Ball, als ich mal eines in der Hand hatte und das Kong Linghui für relativ gefühllos und zu schnell hielt, finde ich das Holz nun für den lahmen und spinlosen Plastikball deutlich besser geeignet.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Kong Linghui Euro.pdf (32,2 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von JanMove (30.04.2018 um 09:14 Uhr)