Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6704  
Alt 30.04.2018, 14:29
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 48
Beiträge: 1.452
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Nun ja, wenn das alles so "weltbewegend" wäre, würde man ja richtig "aktiv" Werbung für das neue Material machen, daher z.B. in Schulungen Shops(Mitarbeitern) etc. empfehlen, auf grundsätzlich neues Material umzusteigen usw, wenn sich da einiges ändern würde.

Ich persönlich hab das jetzt im letzten Jahr jedenfalls nicht erlebt, dass mich (oder andere Kunden) Shopmitarbeiter speziell darauf hingewiesen haben.

Bezogen auf meinen Wiedereinstieg nach der langen Pause und Tests im Laden incl. Prüfung meines alten Materials hiess es dann, BTY führen wir nicht mehr, wir wollen da auch nicht jeden Hype mitmachen. P/L muss passen. Kannst mit Klassikern dein Glück probieren, wie dem Mark V oder du schaust dir einfach mal den Vega Europe in 1.8 mm an, der hat dann halt ein wenig Katapult, was sich ähnlich spielen soll, wie zu Frischklebezeiten. Wenn du etwas mutiger bist, nimmste den in 2.0 mm.

Dann kam auch noch der Hinweis, viele Gegner spielen die o.g. Beläge auch nach wie vor...

Ich denke mal bedingt durch den Plastikball wird es hier ähnlich laufen, der Mark V steht für den Monat März übrigens auf der 6 und hält sich nach wie vor standhaft in den Top 10.

Der Vega Europe ist dort auf Platz 3(Stand März 2018).

Ich bin gespannt, in wie weit sich da was ändern wird.

Selbst ein Kollege von mir, der Oberliga spielt, macht sich da nicht so die Gedanken)

Geändert von RH-Topsin (30.04.2018 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten