Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2018, 16:10
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2018/2019

Die Austritte sind dann wohl bitter für Wiesloch, da kann es dann schnell weiter nach unten gehen.
Oftersheim spielt mit Nittaku 40+ Premium Japan. Der Ball des Sieges, kein Abstieg, 2. Ma Aufstieg, er geht kaum kaputt. Franki hat eine Direktverbindung nach Japan aufgebaut. Überwacht den Transport, saubillig auf dauer.
Die Vereine, wo noch auf Glück hoffen konnten, wenn eine Epedemie einen Verein am Ende der Runde erfasste, werden es diesmal noch schwerer haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Die Devise lautet: Geburtstage bei Freunden, Feierlichkeiten, gerne, Urlaub auch, Hochzeitag, OK, aber nicht an den angesetzten Rundenspieltagen. Da wir am Samstag oder Sonntag mit der 1. Ma zusammenspielen, wenn der Staffelleiter das mal in die Reihe bekommen würde, ging aber in der letzten Saison nicht, da es auch Vereine gab, die wochenlang kein Spiel machten, sind Spielverlegungen für Auswärtsspiele bei mir problemlos, wenn sie rechtzeitig erfolgen. Der Zelluloidball wird dem einen oder anderen Verein keinen Vorteil bringen. Als potenzieller Aufsteiger steht für mich schon Reilingen fest. Die haben eine konstante Spielstärke. Ob Waldhilsbach noch mal Geld in die Hand nimmt, da sie sowieso nicht aufsteigen wollen, wird sich zeigen. 1000 km fern der Heimat zerrt auch an der Spielstärke. Beim Verbandspokal am Samstag war das Länderspiel im Finale Tschechien - Deutschland oder auch Oftersheim - Spöck. 2:0 Führung für Deutschland, dennoch 2:3 verloren. Im Einzel konnte ich gegen Kaloc leider nur bis Satzmitte mithalten. Gomolla war für uns auch zu stark. Ich finde die beiden aber super, bei schlechten Bälle Flüche auf tschechisch, bei guten Bällen alles super auf deutsch. Immerhin hocken ja noch mehr bei den Auslandsfahrten im Auto. Hier wird schon gejammert, wenn es nach Singen geht, oder nach Schefflenz, wo gerne mal die Luft raus ist. Also Leute, rafft Euch auf und dann kann die Runde starten.
Die Mannschaftsaufstellungen kommen in Kürze. Hat jemand eine Idee, auf welchen Platz ich spielen soll?