|
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk 2017-2018
Entscheidungsspiele der Tabellenelften der Bezirksklasse und weitere Kreisqualifikanten (Anwartschaften Nr. 2-10):
Hier wird es (falls keiner mehr absagt) mindestens ein Vorspiel am 12. Mai geben.
Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn sich für den 19. Mai noch Ausrichter melden würden.
Während ich für den 18. Mai die Auslosung der Gruppen noch einigermaßen bzgl. der beiden Ausrichter steuern könnte, bin ich aber überfragt wer nun die Viertelfinalspiele gewinnt.
Zudem möchte ich alle beteiligten Mannschaften in die Pflicht nehmen, mir die Ergebnisse am Freitag zeitnah zukommen zu lassen, da ich erst dann entscheiden kann, wer am Samstag wo gegen wen spielt.
Die Auslosung der Spiele erfolgt nach Ende der Antragsfrist am 7. Mai zusammen mit dem Bezirksvorsitzenden.
Ebenso die Auslosung der Spiele der Entscheidungsspiele der BL-Elften / BK-Dritten (Anwartschaften Nr. 6-13).
Ob der geringen Aussichten sollten Sie hier Ihre Anträge ohnehin überdenken.
Ohne Rückzüge können an beiden Schnittstellen lediglich drei zusätzliche Plätze frei werden (wenn alle drei LL-Zehnten in der Landesliga verbleiben).
In der Bezirksliga gibt es z.Zt. ein Gerücht auf einen weiteren freien Platz.
In der Bezirksklasse weiß ich von vier Mannschaften. Nur hier machen die Spiele wirklich Sinn.
Geändert von Bernie Bär (30.04.2018 um 23:23 Uhr)
|