Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 00:11
flaxx flaxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche neue Beläge bzw. Alternativen

Moin Moin,

kurze vorgeschichte:
habe als jugendlicher mehrmals trainiert und mit meiner mannschaft auf bezirksebene gespielt. als ich dann zu alt für die "jugend" war, verlor ich die lust und spielte 3 jahre bei einer herrn mannschaft mit, erst als ersatz dann stamm... jedoch ohne training und wirkliche lust.

nun habe ich den verein gewechselt in eine mannschaft aus der ich die leute von meiner jugendzeit kenne,
wir haben uns einiges vorgenommen und ich brauche nun natürlich mal wieder eine kleine einführung in die neue materialentwicklung ;-)

auf der vh spielte ich immer den vario in 2.0; frischgeklebt
auf der rh zuletzt den banda china ts 1.8; frischgeklebt

als hölzer habe ich die donic appelgren senso v1 und v2, waldner v1 und das gewo dynatec ti

den china ts find ich leider bei keinem händler mehr. dies bedauere ich sehr, da ich mit dem belag durch tip spins seht gut ins spiel kam. ebenfalls konnte man mit ihm den ball auch mal halten.

mit dem vario bin ich eigentlich sehr zufrieden, da mir die schwammhärte gut gefällt, jedoch würde ich auch gerne mal etwas neues testen, das etwas mehr sound erzeugt...

also:

1. frage:
gibt es den china ts vll noch irgendwo
oder
gibts es eine alternative? vll. der yasaka visco?

2. frage:
gibt es einen belag mit einem mittelharten schwamm, der einen "schönen" sound erzeugt?

3. frage:
sind die hölzer noch "up to date" (ich denke schon)
zur zeit nutze ich das gewo

also schon einmal danke an die jenigen, die die geduld hatten meinen text zu lesen und dann vll sogar noch zu antworten

mfg
felix

Geändert von flaxx (06.07.2004 um 00:24 Uhr)