|
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!
Gute Ideen. Aber mit der Menschenrechtskommision würde ich warten. ne Klage da ist nicht billig wenn du verlierst.
Und wie du schon sagst die Regel ist nunmal so. Ob sie nun wirklich überall von jedem eingefordert wird, bezweifle ich stark. WESTDEUTSCHE Vorrangliste hat es gezeigt. und dann noch die Beweisbarkeit usw. Das wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Problem scheint folgendes zu sein. das wird jetzt nen Feldversuch. Wenn der nicht vernünftig umgesetzt wird, wird die ITTF/DTTB alle Org. Lösungsnmittel im Kleber verbieten. Den Beschluß dazu gibt es schon für 2006. Und dann kannst du mit den Wasserlöslichen Klebern kleben soviel und wo du willst. Es hat keinen Effekt mehr.
Das natürlich auch dieses Verbot in allen Klassen ohne OSR übergangen wird ist wohl abzusehen.
Fazitz. Lweb damit so gut du kannst und mußt und wartewas als nächstes kommt. Tischtennisspieler sind so variabel(müssen sich immer wieder an neue Gegner und Spielsituationen anpassen) da fällt denen doch immer was neues ein um die Regeln zu biegen. ohne sie zu brechen bzw sich nicht erwischen zu lassen.
Die unendliche Geschiuchte vom Räuber und Gendarm geht weiter. Bzw Hase und Igel. Der DTTB/IttF läuft hin und her als Hase und die Igel sind immer schon da.
Und denkt dran. In Shops geklebte Schläger sind demnächst eigentlich auch verboten...wurden ja in umschlossenen Räumen geklebt. Also muß demnächst eigentlich jeder seine Beläge unter Aufsicht vor der Halle aufkleben wie oben schon übertrieben beschrieben. Auch die die nicht kleben wollen...um alles Auszuschließen und der OSR/Mannschaftsführer des Gegners sammelt die dann bis zum Spiel ein.... dann ist die Regel sicher gestellt. Dumm für LN ox Spieler.
Geändert von Fastest115 (06.07.2004 um 01:25 Uhr)
|