Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2018, 17:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Bei Wong Chun Ting ist es meiner Meinung nach eher der Topspin mit der Penholderrückhand, der sensationell ist.

Ich denke bei beiden Spielern war bzw. ist die Rückhand stärker als die Vorhand.
Sensationell gut ist die Penholderrückhand von Wong ohne Frage.

Besser als die Vorhand ist dann ne Definitionsfrage. Selbst bei Wang Hao, dessen Rückhand unerreicht war/ist, hat man soweit ich weiß mal festgestellt, dass er immer noch die meisten Punkte mit der Vorhand macht und versucht hat möglichst oft in den Rallys einzusetzen.

Ist bei Ovtcharov und Fan Zhendong nicht anders.