Zitat:
|
Zitat von fresh-clue
Ich weiss nicht, ob der Sportkamerad R.L. das so schätzt, dass du hier so über ihn schreibst... Einiges wird er dir auch im Vertrauen gesagt haben...
Aber ich kann dir versichern, dass er KEIN Spiel bei uns machen wird....
|
Ich habe mir gerade nochmal durchgelesen was ich geschrieben habe und sehe absolut nichts was der Geheimhaltung unterliegt. Habe nur eine Situation beschrieben, die schon in den letzten Jahren immer vorgeherrscht hat. Jemanden zu fragen, der eigentlich keine Doppelbelastung möche. Ob er kein Spiel macht, das werden wir ja noch sehen. Wie der Klassenleiter jetzt aufgestellt hat, konnte ich ja auch nur vermuten, nicht wissen, daher sagte ich ja auch, dass du mich da verbessern sollst. Einen sechsten Platz halte ich für realistisch, eher weiter vorne. Dass es in Elz noch Spieler gibt, die große Klasse haben, aber nicht spielen (dürfen), ist ja schon immer ein leidiges Thama gewesen. Würde zB. einen M.T. wieder sehr gerne spielen sehen. Ich hoffe, dass es euch gelingt so einen Spieler wieder in das Team zu integrieren. Wäre nicht nur spielerisch eine sehr große Bereicherung.
Was mit Sportfreund R.L. im Vertrauen sagt, würde ich hier mit Sicherheit nicht ausschlachten. Solche Sachen sind mir heilig.....
Schönen Tag
AT