Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 10:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Nix anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen.

Ist auch dir mittlerweile das Leseverstaendnis abhanden gekommen?
Was Du zum Ausdruck bringen wolltest, ist völlig irrelevant. Maßgeblich ist, was Du geschrieben hast.

Du hast irgendwas rumgesülzt, von wegen = egal, wer die bessere Mannschaft gewesen ist, bla, bla, bla.

Leg' mal Deinen eigenen Maßstab bei der Beurteilung Deiner Beiträge an. Schließlich machst Du das auch bei Anderen. Bei keinem anderen User wäre ich so kleinkariert und deutlich in meiner Wortwahl. Aber wenn einer Wasser predigt und Wein trinkt, dann darf und muss das erwähnt werden.

Dein Leseverständnis und zwischenz. wohl auch Dein Schreibverständnis scheinen über 50 Jahre alt zu sein. Und zwar nicht nur tatsächlich. Oder sehen die beiden nur älter aus?