Zitat:
Zitat von Snape
Wenn ein Kriegstreiber wie Obama einen Friedensnobelpreis erhält, kann es doch nicht mehr peinlicher werden.
|
Was mich jetzt aber schon Mal interessiert, Putin ist ein friedlicher Zeitgenosse der nur das Beste für seine Nachbarländer möchte ?
Das mit der Ukraine ist halb so wild, oder ? Die sind ja selbst schuld ?
Übrigens, nur falls das noch nie aufgefallen ist. Seit Jahrzehnten waren US-Präsidenten nichts als ein Medium des Kapitals, keinesfalls eigenständig handelnde "Kriegstreiber". Die Jungs sind, im Gegensatz zu Putin, nur reine Sprachrohre, auch Trump wird vorgegeben was er zu tun und zu lassen hat. Der darf / muss das mal ein paar Jahre in einem anderen Stil tun, damit das Spiel nicht gar zu leicht zu durchschauen ist.
Weisst du, die wirklich mächtigen Männer in USA heißen nicht Obama oder Trump, auch nicht Clinton, die heißen Rosenbaum oder ähnlich, google mal nach AIPAC ! Unter Anderem, es sind nicht nur die Juden alleine, das US-Kapital sind die alten Rinderbarone, die Eisenbahnbauer, die italienische und asiatische Mafia. Allen voran die Hersteller von militärischem Gerät und die Munitionsfuzzis. Und natürlich die wallstreet + anhängige Banken und die ganze US-Investmentbankerscheiße (da schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei den Juden). Da sitzen die echten Kriegstreiber. Wenn du die gegen die wirklich vorgehen würdest und nicht nur Scheingefechte führtest, wärest du in USA ein toter Mann, schneller als die um die Ecke gucken kannst. Merke, die USA ist nicht EUROPA, das ist keine Demokratie, das ist eine Scheindemokratie. Die letzte Bastion fällt aber in absehbarer Zeit auch, das Kapital hat unsere Politik im Würgegriff. und wir Bürgerchen sehen den Todeskampf und freuen uns teils noch darüber !