Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 15:03
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: China: "Nebenfaktoren" gibt es nicht

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer
Aber es gibt in Peking 12 Mio. Einwohner, 30 Sporthalle ist nicht gerade viel.

In Karlsruhe gibt es mehr als 30 Sporthalle, wo man Tischtennis spielen kann. Es gibt aber nur 270,000 Einwohner.
Die 12 Mio. Einwohner bezieht sich auf Grossraum Peking, nicht auf Peking-Stadt. Ausserdem ist meine Liste bei weitem nicht vollstaendig. Kleinere Halle mit ein bis drei Tischen gibt es sehr viele, gerade in Wohnbezirken. Die sind nicht auf meine Liste, weil sie nicht ernsthaft kommerziell betrieben sind.

Das alles ist aber auch unerheblich. Was ich sagen wollte, ist, dass Herr Petrasch ohne weiteres begeisterte und gute Tischtennis-Hobbyspieler gefunden haette, wenn er nur zu dem richtigen Ort gegangen waere.

Ich habe in Deutschland noch kein einziges Ort gesehen, wo man zu jeder Tageszeit einfach hingehen und stundenweise Tischtennis spielen kann. Ich kenne so was nur fuer Tennis und Badminton, nicht fuer Tischtennis.

Geändert von henrypijames (06.07.2004 um 15:07 Uhr)