Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 18:10
Pointer Pointer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pointer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2017/2018

Auch von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch an Oberrad die Meisterschaft und somit den wohlverdienten Aufstieg klar gemacht zu haben

wenn ich mir so anschaue wer nächste Saison vermutlich in der BK.6 mitspielen wird, sehe ich schon wieder spannende und knappe Partien vor mir

Auch auf die Aufstellungen darf man gespannt sein ...hier wird sich bestimmt einiges ändern ....schon alleine durch den Zusammenschluss "dreier" Vereine und der Aussagen einiger Spieler "sich die Kreisliga nicht antuen zu wollen"...aber letzten Endes sind ja immer die anderen Schuld wenn man verliert.

Bloß nicht an die eigene Nase fassen sondern immer schön mit dem Finger auf andere Vereine zeigen und jammern.

Auch hoffe ich Hausen wird es schaffen .....schon alleine zwecks der Hallenverhältnisse auf die ich nicht wieder wirklich Lust habe .... aber ob hier die Regeln dann in der BL nochmal anders bzw. härter wären bleibt nur abzuwarten.

Auch interessant wird sein welcher Verein die neuen Regelungen für sich zu nutzen weiß und taktisch aufstellen wird ebenso bin ich gespannt ob wir noch einem " Relikt" in Form des alten Balles begegnen dürfen.

Also allen zusammen eine schöne Saisonpause, trainiert fleißig und genießt das Wetterchen....

Und um es mit MENTALITÄT zu sagen .... ICH HABE FERTIG!

Gruß

Pointer