Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 20:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Nach deiner Aussage wäre er dann ja gar nichts, weder Franzose noch Kameruner. Also weder Europäer noch Afrikaner. Könne wir uns darauf einigen?
Er ist praktisch für Dich ohne Staatsangehörigkeit.
Wir müssen uns auf nichts einigen, jeder darf das für sich sehen wir er möchte. Für mich ist er ein afrikanischstämmiger, französischer Bürger der sich nicht entscheiden kann ob er Kameruner oder Franzose sein möchte.

Ich möchte nur eines vermeiden, das solche Leute sich Vorteile verschaffen gegenüber Leuten die keine 2 Pässe bekommen können. Wenn er überzeugter Franzose ist und so leben will auch vor Ort, er ist ja dort geboren, wo ist das Problem zu sagen; "Ich bin ein Franzose" ? Warum will er auch noch Kameruner sein ? In mir weckt das ein gewisses Mißtrauen. Aber nochmal, gerade hier hat diese Diuskussion wenig zu suchen, und im P.fred haben wir uns darüber schon sehr ausführlich ausgekotzt. Das führt wieder in die Gutmenschen/Nazischeißeecke, hab ich keinen Bock mehr drauf.