Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 21:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das kannst du ja auch so halten Wolfgang, dennoch könnte ich nie so denken, schon gleich gar nicht kann man mir dein Denken näher bringen, aber ist dies wichtig? Das muss doch einfach jeder mit sich selbst ausmachen. Jeder setzt anderweitig Prioritäten, ganz normal.

Mir war gestern echt Worschd, wer das Finale erreichte. Ich mag weder Real, schon gleich gar nicht die Bauern. Das sollte soweit bekannt sein. Typisch fand ich nur, dass man sich über einen zwar sicher berechtigten, aber nicht gegebenen Elfmeter aufgeregt hat. So ist es halt, wenn man gegen die Königlichen International spielt, 17 Vereinen in der Bundesliga geht es ja genauso, in der Buli wird bekanntlich, nachweislich auch lieber für, als gegen die Bauern gepfiffen. So die Bauern sind raus, dementsprechend enden für mich hier schon wieder meine Einträge zu diesen wohl aus der Region Norditaliens stammenden Vereins.

Rom hat jetzt heute schon zwei glasklare Elfer nicht bekommen ..... nur mal so nebenbei.