Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2018, 09:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hi Dima,

Dir ist ja gestern was passiert, was vermutlich auch jeder von uns Normalsterblichen kennt: Du hast vs. gegen einen lt. Weltrangliste deutlich schlechter Platzierten verloren. Und hast dabei, so wirkte es, den letzten Biss vermissen lassen.

Täusche ich mich da, was den fehlenden letzten Biss betrifft?

Oder war Dein Krisenmanagement gestern einfach nicht besonders ausgeprägt? Gerade auch als Du bemerkt hast, dass Jorgic extrem stark gespielt hat. Getreu dem Motto: "Warum ist der immer vs. mich derart stark? Hab' da keinen Bock mehr drauf...!"

Wie auch immer, denk' dran, AB JETZT fängt die Team-WM erst so richtig an. Ab jetzt könnt ihr an Eurem Heldenstatus arbeiten. Viel Glück dabei! Und ein ggf. besser funktionierendes Krisenmanagement. Vielleicht hilft dabei ja ein analoges Mantra? Wie bei Timo. Bei mir hat's gewirkt. Meines ist dem Fußball gewidmet und lautet: "Relegation...!"

Wie auch immer, das kannst Du besser als gestern (genug geschleimt...).