Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2018, 15:19
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich finde Real individuell gar nicht mal so sehr überragend.

Ronaldo, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema und, je nach Tagesform, der Torwart.

Nicht umsonst plant Perez massive Einkäufe.

Über Bayern wird immer soviel von "zu alt" , "nicht die Qualität" etc. gesagt.

Aber was hat denn Real gegen diese Bayern, die dazu noch extrem ersatzgeschwächt waren, geleistet?

Taktisch von Zidane gut eingestellt auf den K.O. Modus und der TW hatte einen goldenen Tag.

Gegen Juve war man faktisch draußen, in der Gruppe hinter Tottenham.

Ich sehe da nichts von überragenden Spielen.

Die besten beiden Mannschaften in Europa sind für mich Barca und City. Die haben es halt individuell verbockt.

Bayern war für mich in den Jahren 12-15 auch immer die spielerisch beste Mannschaft, konnte es aber nur einmal ins Ziel bringen.

CL ist halt ein bisschen wie Pokal oder Poker. Man kann halt auch mal ein Team ausschalten, das normal 8 von 10 Spielen gewinnen würde.

Am fairsten wäre mittlerweile eigentlich eine Endrunde mit vier bis sechs Mannschaften und/oder eine Setzung in der Hauptrunde ohne neue Auslosung.
Also Real-Leihgabe James ist demnach auch nicht überdurchschnittlich. Aber für Bayern scheint er eine Verstärkung zu sein... Ist mir zu hoch, aber ich verstehe halt nicht viel vom Fusball.