Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2018, 15:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Also Real-Leihgabe James ist demnach auch nicht überdurchschnittlich. Aber für Bayern scheint er eine Verstärkung zu sein... Ist mir zu hoch, aber ich verstehe halt nicht viel vom Fusball.
Das stimmt .

James ist wieder in Form gekommen bei Jupp, ein guter Trainer bringt so einen jungen Mann manchmal wieder in die Schuhe, vllt,. ist er bei Real einfach aus anderen Gründen nicht zurecht gekommen. Soviel Einblick haben wir hier alle nicht. Das er mit der Kugel umgehen kann ist schwer zu übersehen. Und er bringt Willen mit. Das Tor war nicht so einfach zu machen, jeder machts nicht. Wer weiß vllt. ist die aktuelle Form ruckzuck weg wenn er unter Kovac trainieren muss. Insgesamt ein guter Mann, internationale Klasse, nahe Weltklasse.
Im Halbfinale Bayern gegen Real habe ich nur wenig Weltklasse gesehen. Ribery evtl., auf Seiten von Real der Torwart (gilt nur für diesen Tag generell ist er ein Durchschnittstorwart). Ramos mit Abstrichen. Thiago hat ein sehr gutes Spiel gemacht, aber Weltklasse ? Alaba ist alles aber nicht Weltklasse. Müller rennt und kämpft aber unglücklich. Zu Lewandowski hab ich alles gesagt, der wäre durchaus in der Lage ein Weltklassespiel hinzulegen, aber er mag nicht mehr. Da könnt ihr mir erzählen was er wollt, das sind durchaus Charakterfragen.
Oder morgen stellt sich raus das ihn Götze angesteckt hat, dann nehme ich alles zurück.
Hummels in erschreckender Verfassung, Kimmich macht was er kann, vorne wirklich stark, hinten wird er immer wieder mal aufgemischt, klar zu lethargisch bei Marcellos Flanke auf Benzema. Manchmal macht er mir den Eindruck als hätte er "Schaltverzögerungen".