Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2018, 16:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Scheinbar müßte man die Leute am Wochenende mal dazu zwingen, 90 Minuten ohne Pause Aue gegen Dresden oder Augsburg gegen Schalke zu schauen, damit mal wieder ein gesundes Gefühl für "Durchschnitt" im Profibereich entsteht.
Erstens, wenn du mich ansprechen willst du kennst ja meinen Namen. Zweitens, du hast meinen Beitrag fehlinterpretiert, es geht um Fußballer die mit dem Niveau Dresden - Aue nichts zu tun haben, danke, aber für den Hinweis, ich sehe jede Woche den FCN spielen.

Ich kann die internationale Klasse und die Weltklasse durchaus abgrenzen von Zweitligisten. Und wenn ich sage eher Durchschnitt dann ist das beurteilt auf Basis der Fähigkeiten von Spielern die international spielen. Da habe ich Aue zuletzt vermisst !