Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 21:06
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3

Aso, aso, sehr interessant! Hat wie gesagt letztlich das Gute, dass wir nicht gegeneinander spielen !
Bin aber sehr auf Holzbüttgen gespannt, denn dort wurde wohl überall gesucht, sie haben auch unsere Sonja gefragt, ob sie nicht da spielen wolle!
Naja, aber die Aufstellungen müssten in den nächsten Tagen ja auch mal auf der Wttv-Page erscheinen, wenn die fehlenden Mannschaften ihre Aufstellungen einreichen!
Da sind dann bestimmt einige unbekannte Namen dabei, obwohl die Vereine eigentlich größtenteils recht nah sind!
Vielleicht spielen wir bei unserem Spiel ja Doppel gegeneinander, das hatten wir noch nie, das wäre doch mal was Innovatives
Aber nen "Siegeswillen" hat doch jeder, vllt liegts auch daran, dass ich gerne gegen Linkshänder spiele , hab ja bei uns in dem Bereich gutes Training !

Bis die Saison startet, dauerts aber irgendwie noch recht lange, die Pause kommt mir viel länger als sonst vor, obwohl wir schon länger als sonst(wegen der Aufstiegsspiele) gespielt haben!
Naja, wird wohl noch früh genug losgehen!
Bis denne