Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 09:05
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wieso traurig?
Naja, jeder, der sich auch nur etwas für Sport interessiert, weiß, dass Nowitzki NBA-Spieler ist und es dort keine Weltranglistenpositionen für Spieler gibt.
Tommy Haas ist auch ziemlich bekannt und hat seit Jahren mit Verletzungen zu kämpfen. Die Nummer 1 der Welt war er außerdem nie und er hat letztes Jahr seine Karriere beendet.

Damit bleiben normalerweise halt nur noch zwei übrig, Neureuther sagt mir zugegebenermaßen nicht allzu viel.

Timo war ja als er erneut Nr. 1 wurde doch wieder recht viel in den Mainstream-Medien, daher war mein erster Gedanke, dass die Frage für so viel Geld eher einfach ist, gerade wenn man zwei Antwortmöglichkeiten direkt ausschließen kann.
Vielleicht setze ich für den Durchschnittskandidaten aber auch zu viel Sportwissen voraus.