Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 09:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

In der Bildzeitung, würde ich meinen, anhand Deiner reisserischen und unangemessenen Formulierung. Bürgerkrieg? Echt jetzt?

Die Formulierung ist überspitzt aber abgemildert durch "ähneln", insofern bitte keine Panik, der Arzt kommt gleich !

Wenn sich Gruppen von Bürgern zusammenrotten und gegeneinander oder gegen die Ordnungsmacht vorgehen, wie bitte nennst du das ? Oder sind das für dich etwa keine Bürger ? Dann wäre auch der terminus Bürgerkrieg natürlich nicht anwendbar. Für diesen Fall wäre es Krieg, Angriff auf unsere Staatshoheit durch fremde Mächte. Gottseidank haben sie keine offizielle Kriegserklärung abgegeben, sonst hätten wir die Polizei abziehen und das Militär rufen müssen. Soweit ist die Uschi glaube ich nicht ?