Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 22:58
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 2 2004/2005

Jetzt wird hier mitgepostet.

Zunächst einmal mein tiefes Bedauern: fishi, wieviel hast Du den entsprechenden Funktionären gezahlt, dass Ihr aus dem Gruppeneinteilungsgummi (schönes Wort) rausgerutscht seid, he? Du hast doch ganz Hobü einen halben Meter Richtung Polen geschoben, damit Du gegen mich nicht untergehst. Du Muuuuuus!!!

Zum Rest: Fröhliches Diskutieren. Stammtisch. Herrlich, so liebe ich es. Wo es doch um Senf dazugeben geht. Nehmt all Eure Tipps, packt sie in einen Würfelbecher und schüttelt das ganze kräftig durch. Ich persönlich, aber ich bin nun mal kein Experte, sehe die Plätze von 1 - 12 noch nicht verteilt. Zugegeben, einige Plätze sind zumindest schon mal reserviert, jedoch haben viele viele Mannschaften schon Ihren Zug verpasst. Mein Tipp daher: es wird jede Woche interessant sein die Ergebnisse zu studieren, denn es gibt genügend Mannschaften, die sich gegenseitig die Punkte vom Brot nehmen werden. :o :o

Uff, schon so spät? Na dann mal ab in die Falle, morgen ist schließlich Training