Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 17:31
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Mir ist immernoch nicht klar, weshalb Franziska und Boll nicht starten koennen...
Die wurden für 12 bzw. 18 Monate gesperrt.

Zitat:
Tobi, ich weiss zwar was du meinst, jedoch finde ich nicht, dass hier der Gegner stark geredet wird. Calderano, aus meiner Sicht, ist ein verblueffend 'kompletter' Spiel fuer sein Alter. Ich glaub' der kann jeden weg hauen und auch heute ist der fuer zwei Siege gut.

Aber gut, der Steger holt jetzt wahrscheinlich den Zweiten und vielleicht sieht das dann alles spaeter doch ein bissl mehr optimistisch aus, aus Deutscher Sicht.
Ja, Calderano ist Weltklasse und kann gegen jeden gewinnen. Aber er ist meiner Meinung nach auch noch nicht so stark als dass er sicher gegen Steger und Filus gewinnt.

Zitat:
Muss mich jetzt bezueglich des Sperrens kundig machen....
Das war natürlich auch ein Scherz von mir. Beide sind verletzt. Timo Boll Ischias und Patrick Franziska Oberschenkel.