Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 18:04
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
oh doch, ich kenne da einen Kandidaten

Dass click-tt ein Datengrab ist, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden. Du kannst dort soviele Daten rausholen, zu denen du als Privatperson eigentlich gar keinen Zugang haben solltest, und es geht mit ganz einfachen Mitteln...

Nur was soll mal als Privatperson dagegen machen? Klagen? Ich hätte dazu keinen Nerv.
Ich denke, dass sich nicht eine einzige Person findet, die Zeit und Nerven hat, gegen mytt oder click-tt juristisch vorzugehen.

Da wird lieber gejammert, aber für alles andere sind doch alle viel zu bequem und das weiss mytt auch, deshalb schauckeln die ganz entspannt ihre Eier und lassen sich die Sonne auf den Bauch brennen.