Zitat:
Zitat von MaikS
Ja. In meinem Umfeld sehen die Leute das größtenteils entweder leidenschaftslos oder mytischtennis und den ganzen TTR unnütz und dämlich.
Ich könnte das alles akzeptieren, aber dann erwarte ich eine 99% Verfügbarkeit und eine funktionierende app, die sich "an mich erinnert". (Wahnsinn, dass es ein privater Programmierer wie Chokdee immernoch besser hinbekommt!!!)
|
Man darf da garnicht so viel drüber sinnieren. Prinzipiell ist es nicht nachzuvollziehen, warum ein TT—Verband nicht selbst Daten aus dem
Spielbetrieb verarbeiten und zeitnah darstellen kann. Dass man einen
besonderen Account benötigt um tagesfeine TTR Werte einzusehen ist
aus meiner Sicht ungünstig gelöst. Wer auf Statistik und weitere Auswertungen steht, mag ja in so etwas einen Mehrwert sehen. Dann müsste das aber noch besser gelöst sein. Wer nur tagesfein wissen will, wo er selbst aktuell steht oder ein potentieller Gegner, sollte dafür überhaupt keinen Account und/oder Drittanbieter benötigen.
Interessanterweise scheint es auch Personen zu geben, die in Ungnaden gefallen sind und deren TTR nur noch als Quartalswert abzurufen geht. Auch mit Premium—Account sieht man deren aktuellen TTR Wert nicht.