Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2018, 10:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Wer früher heult den kannst du auch mitten auffm Platz erschiessen.
Für die richtigen Leute ist das die Stunde für die sich alle Mühsal lohnt, ich gäbe fünf Saisons für ein Auf/Abstiegspiel. Billiger biste du nie an Drogen rangekommen, in solchen Momenten versorgt dich dein Körper kostenlos mit dem geilsten Chemiecocktail aller Zeiten. Da gibt es keinen Schmerz, da existiert keine Vergangenheit, keine Zukunft, es IST NUR Gegenwart sonst nichts.

Das ist es was ich als Trainer den Burschen sagen würde ehe sie rausgehen. Und ... haut in rein ihr Arschlöcher !
Für DIESE Beiträge liebe ich Dich zwar noch immer nicht, aber knutschen könnte ich Dich schon!

Denn genau so ist es! Wer das nicht mal erlebt hat, der weiß nicht, was er verpasst hat. Und immer und immer wieder verpasst.

Ist so, als wennde 15 Jahre jung bist und so gaaaaaaaaaaanz langsam nicht ahnst, sondern weißt, dass es bald soweit ist...

Mein Pulsschlag steigt so langsam...

Europapokaaaaaaaaal!