Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2018, 14:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Auf der BTTV-Homepage ist seit heute neben einer recht ausführlichen Erläuterung eine vorläufige Ligenstruktur veröffentlicht. Wenn das ungefähr so bleibt und die Mannschaften auch alle melden, dann sind sowohl in der kommenden Landesliga aus den Bezirken 1+2 sowie der LL aus 3+4 noch Plätze frei. Die könnten dann von eigentlichen Absteigern oder von Auffüllmannschaften genutzt werden.
Hab mir deine übersendeten Bildchen mal angeschaut. Nun gut, so richtig durchdacht sieht das auch heute noch nicht für mich aus. Noch besser ist allerdings die, man muss ja wohl schon sagen „1. Bezirksliga UFR Damen“, dort wo meine Frau den Schläger schwingt, in Hergolshausen, mit denen mag ja irgendwie keiner so richtig spielen