Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2018, 15:10
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Ja, sie war unglaublich stark. Sie ist für mich aber auch die wahre Nummer 1 der Weltrangliste und nicht die Nummer 11, was natürlich lächerlich ist.
Die neue Weltrangliste ist sowieso für die Tonne.

Ich denke auch, dass Ding Ding die tatsächliche Nr. 1 der WRL wäre.
Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Vielleicht weil China 0:1 zurück lag und Miu Hirano vielleicht die größte Bedrohung darstellte und auch eine Kasumi Ishikawa als Nummer 3 (!) als große Gefahr einzustufen ist.

Das steht fest: China gegen Japan ist bei den Damen kein Selbstläufer mehr. Da darf sich China auf einiges bis Olympia 2020 in Tokio gefasst machen. Japan ist jetzt schon bereit, China zu schlagen!
Danke für die Infos. Ich habe es jetzt erst gesehen, Mima Ito schlug Liu Shiwen 3:2! Oho, das wird ja ein spannender Nachmittag.

Und hohes Niveau, wie ich im Stream sehen kann. Da müssten sich einige Herren warm anziehen.

Die meisten Damen sind ja nur so stark wie etwas 2. und 3. Bundesliga Herren, aber ich will nicht wissen, was eine Ding Ning mit Spielern wie Steffen Mengel, Ricardo Walther und Benedikt Duda anstellen würde. Ich denke, dass das offene Spiele wären.