Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2018, 08:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Der Video-Entscheid ist an sich eine gute Sache, die Umsetzung ist den Verantwortlichen in einer Art gelungen, zu der finde ich nur eine Antwort ... relativ undurchdacht. Da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben.

Egal, der HSV steigt nicht ab weil er hier mal beschissen wurde (was faktisch so nicht stimmt weil das Abseits war, auch 5 cm ist nicht gleiche Höhe, wobei mit Fingerspitzengefühl hätte man das so auslegen können ... aber eben nicht müssen), die zweite Toraberkennung war völlig korrekt. Der HSV steigt ab weil er seit Jahren auf allen Ebenen unglaublich murkst, auch auf dem Platz ist das nichts mehr was mit Erstligafußball zu tun hat. Es hilft nichts wenn man in den letzten drei Spielen plötzlich kämpft, da war vorher zu viel Kacke am Dampfen, neben dem Platz und auf dem Platz.

Halb Deutschland ist darüber froh, ich kann es aus alter Verbundenheit nicht ganz so sehen, ich finde es durchaus schade.
Objektiv gesehen aber muss der HSV nun einfach mal gehen, der Verein hat in der ersten Liga nichts mehr verloren. Zeit = UM !!!

Für den HSV gibt es nur den Weg jetzt nach vorne zu blicken und zukunftsträchtige Lösungen zu erarbeiten, im Grunde gehört vom Management bis zur Putzfrau alles auf den Prüfstand, selbst der Semmelverkäufer. Alles prüfen und alles eliminieren was stinkt.
Nächstes Jahr kann man bereits zurück sein wenn man MAL was richtig anpackt. Köln ist sicher ein starker Konkurrent, aber es steigen ja zwei auf. Der Rest der Liga 2 ist machbar wobei man sich sicher mal daran gewöhnen muss wie das dort läuft. Schönen Fußball kannste dir da abschminken, das ist fight every day, aber wirklich every day. Und du wirst noch nie soviele unforced errors gesehen haben und bereits nach dem ersten Spieltag dein Nervengerüst abfragen müssen ob das auf Dauer aushaltbar ist. Ich war anfangs völlig fassungslos.