Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 19:28
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum wird KLEBEN nicht verboten ?????????

Zitat:
Zitat von aha
Dem war nichts mehr hinzuzufügen ! Inzwischen hat der DTTB ja reagiert ! Eine moderate Erschwerung des Klebens wurde jetzt eingeführt. Natürlich noch immer nicht ausreichend !
Ich hoffe stark das diese krassen Klebegegner keine PKW´s besitzen und nicht rauchen,denn wenn man euch so zuhört könnte man glauben das die "Kleber" hier verdammt werden sollen nur um euren Idealismus durchzusetzen.
Ich als "Kleber" würde mich freuen wenn die Industrie einen Kleber auf den Markt bringen würde der sowohl den Klebeeffekt hervorruft als auch nicht gesundheitsschädlich ist.
Aber bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir halt mit dem leben was der Markt so bringt.
Wenn nunmal eine Regeländerung, wie diese die gerade in Kraft getreten ist, etwas verändert kommen die leute aus ihren Löchern raus und hauen noch mal kräftig drauf.
War das bei euch auch so als die Aufschlagregel geändert wurde, oder bei der Zählweise.
Spielt doch einfach Tennis, da habt ihr solche Probleme nicht, aber warscheinlich würdet ihr auch noch was gegen die Bespannungsmaschine haben die vermutlich zuviel Druck und Hitze erzeugt was ja schlecht für das Weltklima sein könnte.