Zitat:
|
Zitat von Chilie
Hallo,
ist der Rapid Clean Deluxe genauso giftig ?
MfG Chilie
|
1. Völlig egal. Die Regel unterscheidet nicht zwischen Giftih und ungiftig oder Tibhar oder UHU.
2. Nach meinem Wissen von den Chemie Experten hier im Forum gibt es 2 Arten Kleber.: Die mehr oder weniger giftigen und die welche keine "Frischklebewirkung" haben sprich keine Leistungsteigerung bewirken.
3. Mit der Regel bleibt es sehr schwierig. Wer wieß wer die Regel wie gebraucht oder mißbraucht. Auch bei einem oben gennannten Protest muß ja dieses Jahr erstmal ne Ermahnung erfolgen und kann erst im Wierderholungsfall disqualifiziert bzw protestiert werden. Das wird keiner riskieren. Desweiteren sehe ich die Problematik immer noch bei der Beweisbarkeit bei spielen ohne OSR. Da kann ich immer behaupten spieler XY hat in der Umkleide geklebt und Zeuge A hat es gesehen-ich habe ihn ermahnt-er hat weiter da geklebt....und schon hab ich den Topspieler am A....und er würde dann ausfallen bzw seine Spiele hinterher an uns gehen...soeinfach kann es ja nicht sein.
4. Die Regel wird auch nur bei Spielen eingehalten. Im Training wird weiter munter in der Umkleide geklebt. Wenn ich jede Woche 3 mal trainiere und 22 Spiele im Jahr habe, wird die Regel in 12,36% der Fälle eingehalten. Super.