Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
... ä bissle aber bloß!...
|
Stimmt, du musst mal aufhören über die verantwortlichen bim FCN abzulästern, ich kann mich nicht erinnern wann insgesamt ein derart gutes Gespann am Ruder war, sicher, als Trainer hatten wir einiges an guten Leuten die letzten 15 Jahre, vom Meyer bis zum Hecking oder Weiler, erstaunlich welch gute Übungsleiter sich doch mitunter nach Franken verirren. Was wir aber für Vorstände hatten in 50 Jahren das muss ich dir ja nicht erzählen, da kannst auf deinen Knien durch Franken rutschen das Meeske/Bornemann jetzt steuern.
Und den Mossi musst sicher ned lange ertragen, 6 - 8. Spieltag schätze ich, außer Bornemann ist noch klüger als ich dachte und er lässt sich nicht von der Branche und der Presse unter Druck setzen.
Ich sehe die Gazetten schon heute: "Ist die 1. Liga doch zu viel für Köllner ?" - "Kann Köllner Buli?" - jede Wette nach der dritten, vierten Niederlage findet sich ein Schmierenkomödiant der das ziemlich genau so formulieren wird.
Die die ihn jetzt am lautesten feiern werden umso intensiver seinen Kopf fordern, Pharisäer eben. Pharisäa ist überall, auch mitten in Franken.
Bin gespannt ob sie jemand aus dem Tempel schmeißen wird !