Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2018, 09:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: AUFSTIEG

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt, du musst mal aufhören über die verantwortlichen bim FCN abzulästern, ......
Ich kann dir in diesem Fall leider nicht ganz zustimmen.
Ich muss ..... mit bald 56 Jahren gar nichts mehr! Schon gleich gar nicht, wenn es denn FCN betrifft, da bin ich dann doch eigen.

Was ich tun kann, dies habe ich ja durchaus schon getan, die gezeigte Leistung anerkennen, auch wenn ich teilweise anderer Meinung bin/war.

Ich erinnere aber durchaus immer wieder daran:
DIE HERREN MACHEN NUR IHRE ARBEIT, haben hochdotierte Verträge, von deren Verdiensten der ein oder andere Glubberer nur träumen kann. Und ich bin weit weg davon, jemand ständig zu Lobhudeln, nur weil er seine Arbeit macht. Mit der an sie vorgetragenen Kritik, da hast du dann durchaus Recht, kann ich mich jetzt erst einmal zurückhalten, denn am Aufstieg haben M/B/K sicher auch einen maßgeblichen Anteil.