Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 22:28
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Dortmund Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Ne keine Ahnung. Aksu hat vorher in Rahm mit Panitz und Dennis und einem der nicht mehr zockt gespielt. letzte Mannschaft bei Sax Stein, Markowsky Lenz Aksu meines wissens. U d wer zu der Zeit in der XY Mannschaft von Sax gespielt hat weiß ich wirklich nicht meer. Bei Castrop könnte CP sein oder TK oder doder oder. Sax hat ja damals jeden Jugendlichen geholt der geradeaus laufen konnte. Und einige spielen davon halt heute noch irgendwo zwischen .KK und 2.BL
"Jeder der geradeaus laufen konnte", danke Dirk... Hast aber nicht ganz Unrecht. Hab allerdings mehrere Angebote von Saxonia ausgeschlagen und bin erst in dem Jahr notgedrungen gewechselt, als sich mein Jugendteam aufgelöst hat. Außerdem muss man den Saxonen zugute halten, dass Trainingsbedingungen und -partner damals einzigartig gut waren. Immerhin sind wir in meinem letzten Jahr in Dortmund auch Zweiter geworden und haben uns für die Deutschen qualifiziert, wenn ich mich richtig erinnere.