Zitat:
|
Zitat von aha
Auch würde eigenes Können wieder mehr in Vordergrund treten. LN müßten dann gar nicht mehr sein, weil mehr Chancengleichheit gegeben wäre. Bedenke, jedes "Kleinkind" zieht,übertrieben formuliert, durch Frischkleben ohne jeden Aufwand einen "unverdient" schnellen Topspin.
|
SCHWACHSINN hoch 3!
1. Willst du allen Ernstes behaupten, daß Frischkleber a priori kein eigenes Können besitzen? Der Schläger spielt also quasi von selbst? Wirklich sehr fundierte Aussage.
2. LN müssen jetzt sein, weil geklebt wird?????? WAS SOLL DAS? Wäre mir neu, daß sich LN-Spieler durch das Kleben auf breiter Front durchgesetzt haben.
3. Blöderweise besteht TT eben nicht nur aus schnellen Topspins. Genau das wird aber gerne verschwiegen. Blocken, Schupfen und all das dumme Zeug muß ich ja jetzt gar nicht mehr, schließlich klebe ich ja!
Bevor sich jetzt alle Umweltschützer auf mich stürzen: ich will das Kleben gar nicht verteidigen, genausowenig darf man aber die Implikationen für das gesamte Spiel darauf reduzieren, daß jetzt TT nur mehr aus einem schnellen punktbringenden Topspin bestünde!
Howgh!
P.S.: Hoffe, daß wir hier nicht US-Verhältnisse bekommen, wo frischklebende Spieler tw. so arg gemobbt werden, daß sie als "RobotNazis" bezeichnet werden!