http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1206527.html
Dem Augstein muss mal dringend gebremst werden, was bitte ist das für eine krude Logik. Weil wir es nicht schaffen alle Asylbewerber abzuschieben die nicht hierbleiben dürfen, müssen wir sie dulden, weil sich sonst der Rechtsstaat schwächt wenn er zugeben muss das er diese Abschiebemengen technisch nicht bewältigt. Das klingt mir nach Schadenfreude mein lieber Augstein. Und die ist alles, aber nicht angebracht. Auch wegen solcher Kotzbrocken wie dir ist die Situation erst so aus dem Ruder gelaufen du Teddybärenhochhalter.
Vllt. sollten wir dich als ersten ausweisen, wahlweise auf den Mond schießen. Das ist ein derartiger bullshit das es mir den Magen umdreht. Du bist demokratiegefährend, du willst diesem Staat bewußt schaden, das ist mein Gefühl wenn ich die meisten deiner unsäglichen Beiträge lesen.
Bleibekultur, wer hat dir sowas ins Gehirn gepflanzt ? Hast du den Schuß nicht gehört ? DAS VOLK will das nicht, egal ob du das willst, schreib dir das einfach mal hinter die Salatblätter. Willst du AfD nach der SPD auch an der CDU vorbeiführen, an die Spitze ? Willst du das ? Dann treib dein dämliches Spiel weiter voran, du hast gute Aussichten den Plan umzusetzen.
Ich muss brechen ...