Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 23:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Warum wird KLEBEN nicht verboten ?????????

1. Diese Regel wird nicht viel verändern. Besonders in unteren Klassen ohne OSR wurde die alte Regel (gab einfach keinen Kleberaum und es wurde munter irgendwo in der Halle/Umkleide geklebt) nicht eingehalten. also warum die neue.
2. wie schon ausgerechtet wird die Regel bei max 12% der Hallenzeiten angewand, da im Rest der Zeit Training ist und da sowieso keiner kontrolliert geschweige denn disqualifiziert.
3. Die Beweislage bleibt immer strittig solange kein OSR dabei ist. Wenn einer mit nem unbeteiligten Zeugen(Kein Spieler oder Vereinsmitrglied oder Frau/Freundin usw wo soll der herkommen) wirklich Protest einlegt, behauptet womöglich einer einfach ja stimmt aber XY hat auch drinnen geklebt habe ich genau gesehen und dieser Zeuge hier auch (muß ja nicht stimmen?) und dann??? Spielt hinterher die ganze Mannschaft nicht mehr.super.
4. das ganze hat soviele Löcher daher von mir die Käseregel getauft und die sind nicht zu stopfen.
5. LN ist genau so dämlich ohne OSR wie willst du das nachweisen. Du spielst unter Protest sagen wir mit nem Palio BE und dann??? Kommt der Staffelleiter und guckt sich deinen Schläger ne WQoche später an??? Dem zeigt man dann die YE und gut. Andere Beläge analog. Wenn derjenige überhaupt unter bzw entscheiden kann ob nen Belag zugelassen ist oder nict. Wenn ich dem nen 999-979 zeige(steht auf der ITTF Liste) woher will der wissen ob der glatt oder griffg oder sonst wie sein soll. Den hat wahrscheinlich außer mir und nen paar Kollegen noch nie jemand in real in Deutschland gesehn oder davon gehört!!!!(Oder?)
6. Fazit wie bei vielen in der letzten Zeit beschloßenen Regel ist das ganze wieder so löchrig und ohne OSR nicht umzusetzen, da keiner ne Entscheidung endgültig in der Halle treffen kann und der es kann und muß ist nicht dort(gewesen) und Beweise(sichere) sind nicht zu sichern.