Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2018, 08:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Keiner davon so groß und mit so einer Geschichte wie der HSV.
Der Satz bereitete mir beim Lesen eine gewisse Gänsehaut. DANKE dafür!

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
..., könnte man fast so sauer werden wie manche Abwehrspieler wenn bei Netzbällen geklatscht wird.
Jetzt muss ich mal eine allseits bekannte Floskel anwenden: wenn zwei das Gleiche tun, so ist es nicht dasselbe... Es ging mir in dem Moment - aufgrund der Vorgeschichte - also nur darum, WER da geklatscht hat (wir haben uns mit ein wenig Abstand im Übrigen wieder lieb gehabt). Denn ansonsten ist mir das Geklatsche bei Glücksbällen seit Jahren total egal. Habe mich zumindest in diesem Bereich weiterentwickelt. Kann man ja nicht von jedem anderen Bereich ebenfalls behaupten.

@Tukan: hatte ja echt Angst, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte. Als ich dann aber Dein Statement über die Aufstellung unserer TT-Helden gelesen habe, war ich wieder beruhigt. Mehr dazu in dem WM-Thread...