Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2018, 09:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Und genau dafür fehlen auf mindestens 60% der Stellen qualifizierte Leute.

Wenn dem so ist, dann gute Nacht, 40 % können keinen Karren ziehen mit 100 % Besetzung. Aber der HSV hat noch einen Verein neben sich der ihm den Platz in der 2. Liga streitig macht. Offensichtlich sind dort auch Leute am Werk die von der Materie wenig Plan haben. Und VW kann sich aktuell wenig um die Schiene Fußball kümmern, die haben selbst so viel Scheiße am Stiefel das man es kaum fassen mag. Das sieht für WOB auch nicht gut aus.
Gegen Köln ist gleich mal verloren, vor allem mit einem Spielerpotential das schon aufgegeben hat. Die Hälfte, die "Besseren" wissen genau, sie bekommen ein anderes Engagement in der BuLi, evtl . bei einem Aufsteiger, die anderen haben ihren Freundinnen schon gesagt das man nächstes Jahr evtl. das Restaurant wechseln muss.

Ich gebe dem HSV eine 20 : 80 Chance, in Anbetracht der Situation vor ein paar Wochen doch noch ganz "passabel".

Aber ich bleibe dabei, wenns nach unten geht, wird dem HSV seine Historie nix nutzen, ich weiß das aus FCN-Zeiten. Plötzlich wechseln Leute den Bürgersteig wenn wer vom FCN kommt. Leute die gestern noch mit dir essen waren, die sich an deiner Seite gesonnt haben, die dir süße Worte ins Ohr geflüstert haben, haben plötzlich grad eben keine Zeit für Dich, müssen dringend was erledigen, haben sich "achwieblöd" dummerweise soeben an einem anderen Investment beteiligt, Arschlöcher und Nutznießer wie es sie überall gibt, die geben deinem Verein den Ruck nach unten. Die Pressegeier fressen die Reste .....