Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 05:49
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften 2004 - Ausschluss beantragen

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Schönen Gruß nach Detmold an die Spieler Reichelt und Vogt, wenn ich Samstag in der Halle gewesen wäre, dann hätten sie das Jungen A Doppel nicht gewonnen sondern wären Disqualifiziert worden für das was sie sich im Erstrundenspiel geleistet haben...
Aber anscheinend ist es so das man sich in Lippe alles erlauben kann wenn man bekannt ist und aus dem richtigen Verein kommt...
Weil ich selber aktiv war - leider nicht sehr erfolgreich - habe dieses Spiel nicht gesehen. Eine neutrale Person hat es allerdings anders geschildert... Im späteren Turnierverlauf hätte ich dann schon eingegriffen Für das Verhalten aller Spieler unserres Vereins entschuldige ich mich an dieser Stelle :o :o So etwas wird nicht wieder vorkommen Allerdings war auffällig, dass sich alle Aktionen - Stichwort Aufschläge - sich nur gegen Detmolder Akteure richteten Diese Dinge kommentiere ich nicht weiter Dann muss der Kreis im Vorfeld dem Detmolder Nachwuchsspielern die Alterserlaubnis nicht geben Recht gebe ich Dir mit der Vereinszugehörigkeit. Nenne hier nur als Beispiel die Schüler C- Konkurrenz. Es werden nicht die ersren drei Erstplazierten zu den Bezirkseinzelmeisterschaftebn gemeldet, sondern der Kreis führt eine Qualifikationsrangliste durch, damit ein Spieler aus einem bestimmten Verein auf jeden Fall starten kann... Merkwürdige Dinge, die dort passieren