Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2018, 20:21
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele 2018

[QUOTE=DieterM;2954566]...
Man muss den Mißstand klar definieren, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und man braucht und das ist wichtig, einen Bösewicht/Sündenbock. In diesem Fall mußte der Funktionär dafür herhalten.
Funktionäre haben sich wie geplant gewehrt, ..."

Def erste Part ist ja nocht gut und richtig... aber das mit dem "Bösewicht ".... selten so einen Schwachsinn gehört!

Funktionäre!? Wer denn außer Chris?

Die drei Relegationsspiele die ich verfolgt habe hatten mit dem bestehenden Modus ein Finale um 18 Uhr. Hätte man da die Reihenfolge gedreht wäre es evtl. anders gekommen.
Wie man (der Funktionär) es macht ist es falsch. Hier allen Beteiligten gerecht zu werden ist schwer möglich.

Es muss eine Regelung her die einfach zu handhaben ist und klare Vorgaben macht. Vor allem in Zeiten in denen es immer weniger Ehrenamtliche gibt!

Die Idee die Relegation an zwei Tagen auszutragen führt meines Erachtens auch zu vielen Nachteilen. Vor allem wenn die Spieler ein komplettes WE opfern müssen. Heutzutage ist es schwer überhaupt sechs Spieler zusammen zu bekommen.
Und vor allem muss eine Mannschaft trotzdem zwei Spiele an einem Tag machen. Ist das fair?
Tritt das Team das keine Chance auf den Aufstieg hat zum zweiten Spiel an wenn ich mir die Anfahrt und Zeit sparen kann?! ....