|
AW: Relegationsspiele 2018
Dieter es sind bisher mehr Standorte als in meinem Vorschlag. Bisher sind es nämlich bis zu 6 Standorte. Mit zweimal 4 Spielen und viermal 2 Spielen. Ggf. werden zwei der Veranstaltungen mit 2 Spielen zu den beiden mit 4 dazugelegt.
Mit meinem Vorschlag wären es definitiv 4 Standorte mit immer 4 Spielen. Man hat also immer noch genug Spiele zum zuschauen.
Und die Fahrten sind im Norden natürlich näher. Bei uns müssen die Mannschaften der Landesliga in deren Gebiet die Relegation nicht stattfindet teilweise bis zu 2,5 Stunden Fahrt auf sich nehmen. War in den letzten 3 Jahren jedes Mal der Fall. Einmal in Calmbach (von Allgäu-Bodensee, Donau oder Ostalb sehr weit); einmal in Leutkirch (für Schwarzwald wie Birkenfeld sehr weit); und nun in Grüntal (wieder für Ostalb, Donau oder Allgäu-Bodensee sehr weit). Da ist es schon schwierig viele Zuschauer mitzunehmen.
Vor 4 Jahren war es in Herrenberg und selbst das war für uns damals 2 Stunden Fahrt.
Im übrigen die Diskussion hätte es genauso gegeben, da z.B. ich dies in jedem Fall angesprochen hätte, da ich es auch unglücklich fand. Und Nein man muss nicht immer provozieren um etwas zu erreichen. Bei mir z.B. erreicht man damit eher weniger als wenn man mir etwas vernünftig mitteilt. Aber es muss jeder selber wissen.
Geändert von Chris Kratzenstein (08.05.2018 um 20:39 Uhr)
|