Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2018, 09:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
geraten wir wieder und wieder aneinander, nicht in der Lage und / oder willens zu differenzieren was den anderen grad antreibt. Relativ blöd wie ich finde, vor allem in Anbetracht der Tatsache das wir Jahre über Jahre hier miteinander zu tun hatten, und uns auch privat schon gesprochen haben.
Aus meiner Sicht sind wir gestern nicht "aneinander geraten". Meine Schelte bezog sich einzig und allein auf des Zaren schaurigen Erguss. Verallgemeinern und Schubladieren () auf högschdem Niveau, das löst heiteres Erschauern oder aber gedanklichen Brechreiz aus. Zumindest bei mir.

Ernsthaft "Diskutieren", Meinungen austauschen, streiten im positiven Sinne lässt sich doch nur im wahren Leben. Hier? In der Anonymität? Mit den bescheuerten Smileys?
Wären die hier üblichen Verdächtigen mal persönlich an einem Biertisch, würde sich das Bild, das sich jeder vom anderen im Laufe der Zeit gemacht hat, womöglich gravierend ändern. Eventuell (! ) sogar mein Zarenbildchen.
Kyuss würde sicher mehr zu sagen haben, als Zeitungsartikel aus der Tasche und eine Grimasse dazu zu ziehen. Mit den hier "Linksverstrahlten" würdest Du sauber debattieren und die beiden Ostfriesen könnten mal reinen Tisch machen. Selbst Dani könnte sich als freundlicher, umgänglicher Zeitgenosse offenbaren. Dazu wird es aber nie kommen.

Also weiter in die Tasten gehaun, auf Standpunkten beharren, Diskreditieren, Schubladieren und mit entsprechenden Smileys verzieren...