Zitat:
Zitat von Matousek
... Das war schon ein seltener Vogel...
|
Vor allem war ein kluger Vogel, weißt du weshalb du heute nix mehr hörst von dem ? Weil er sich in die Privatwirtschaft abgeseilt hat. Der Knabe ist seit 2015 Vorstand bei einem IT - Unternehmen. Da ist er weg vom Schuß, muss sich nicht mehr mit den kruden Ideen der Grünen befassen. Manchmal vllt. wenn ihm sein Betriebsrat ein Ei legt.
S`ländle hat wenig gelitten unter Grün, einmal weil der Präse ein recht vernünftiger Typ ist, und zum Anderen weil dort die Wirtschaft viel zu potent ist um nicht den Ton anzugeben, und weil der Schwabe fleißig und gut ausgebildet ist. Spricht nicht gegen das Ländle. Ich war dort viel bei Kunden unterwegs, ich hab nur kompetente Leute getroffen, Leute die wollen, Leute die was wissen, und was ich am Kunden am Meisten schätze, Leute die Kohle haben. Auch wenn sie mitunter etwas merkwürdig rüberkommen die Leut, drauf haben sie was, das ist mehr als man von vielen anderen in der Republik behaupten kann. Da muss ich nur Richtung Norden sehen, und wenn ich den Kopf nach rechts drehe wird es nicht besser.
Ich wünsche mir einen Staat der aus BaWü, Bayern, Österreich, Schweiz und Südtirol besteht, den Westteil von Böhmen, wenn man gute Laune hat Italien bis Mailand (keinen Meter weiter) kann man noch mit einbauen.