Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2018, 16:06
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Entwicklung im STTB

Es gibt viele Für- und Wider-Argumente für Wochentagsspiele. Ich glaube die Vor- und Nachteile heben sich gegenseitig auf. In anderen Verbänden werden wir für den Wochenendspielbetrieb beneidet. Denn während der Woche ist es schwierig Fahrer für die Jugendmannschaften zu finden. Da die Spiele spätestens um 18.30 Uhr beginnen sollten, muss man entsprechend früh wegfahren. Trotzdem wird es öfters 22.00 Uhr bis man zurück ist. Manche Eltern machen da nicht mit. Berufstätige Jugendliche können nicht mitspielen, weil sie meist erst nach 18.00 Uhr nach Hause kommen.

Wer parallel Fußball spielt, bleibt uns in der Regel nicht erhalten. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Man müsste „die kleinen Vereine“ unterstützen. Doch solange beim LSVS nur in Leistungskategorien gedacht wird, sehe ich da schwarz.